Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phoenix

Phoenix eine DAOC Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kunschafter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
eminnecr
Gast




kunschafter Empty
BeitragThema: kunschafter   kunschafter Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 5:02 pm

hallo
bin ein neuling und spiele erst 2 wochen bin of mit lionketzer im camelot und unterhalte mich .
wollte mich bei euch bewerben
bin 28 männlich und komm aus Reutlingen name Emin
würde mich freuen wenn ich bei euch in die gilde rein komm
Nach oben Nach unten
Lioncaster

Lioncaster


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.07.07

kunschafter Empty
BeitragThema: Re: kunschafter   kunschafter Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 5:06 pm

jo ich muss sagen das er echt ein neuling ist und noch wenig erfahrung hat mit daoc aber das wird schon schlisslich hat jeder mal angefangen daoc zu spielen und kannte sich net aus im spiel aber ich denke mal das wir net auf solche spiziallisten fixiert sind und da wir auch ein netter haufen sind denke ich mal das nix dagegen spricht ^^
naja wenn es doch zu schwierigkeiten kommen sollte weil er net sehr erfahren ist dann übernehme ich es ihn alles zu zeigen aber wir sind ja eh ein team von Lustigen leuten Very Happy
Nach oben Nach unten
Cryn
Gast




kunschafter Empty
BeitragThema: Re: kunschafter   kunschafter Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 6:52 pm

dass heutzutage noch wer mit daoc anfängt... sachen gibts...
so ein seltenes teil sollten wir uns nicht entgehen lassen! affraid

hihi, spatz beiseite, wenn lion meint er ist in ordnung, dann sollten wir uns dieser meinung anschliessen.
pig clown Embarassed
Nach oben Nach unten
Jürgen
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 50
Localisation : Burgenland
Anmeldedatum : 03.07.07

kunschafter Empty
BeitragThema: Re: kunschafter   kunschafter Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 2:24 am

Hi Eminnecr,

ich hoffe Du hast Spass an DAoC, wir haben den schon seit längerem und gegen allen Unkenrufen zum Trotz immer noch! Twisted Evil

Würde mich freuen, könnten wir Dich hier in Stück begleiten.. cu in game
Nach oben Nach unten
Uli

Uli


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.07.07

kunschafter Empty
BeitragThema: Re: kunschafter   kunschafter Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 1:04 pm

jaaaa Surprised) Huhu Herzlich Willkommen bei Daoc Smile bounce
Nach oben Nach unten
http://www.jetzweb.de/smea-design/
Gesponserte Inhalte





kunschafter Empty
BeitragThema: Re: kunschafter   kunschafter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kunschafter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phoenix :: Empfangshalle des Phönix :: Bewerbungen-
Gehe zu: