Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phoenix

Phoenix eine DAOC Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ylyna




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.07

bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 9:51 am

Seid gegrüsst, lustiger haufen Smile

Ich heisse simon, bin 22 jahre alt und komme aus bern in der schweiz. glücklicherweise ist mein vater deutscher und so kann ich völlig akzentfrei hochdeutsch schreiben Smile

Ich spiele daoc von anfang an, erst auf lyo hib , und später lyo mid. hab auch einige 50ger gesammelt in der zeit. nach einigen boykottmässigen unterbrüchen (toa usw) habe ich hier aufm classic wieder angefangen und mir gefällts sehr gut. ich mach sehr gern pvm, rvr zwischendurch auch, und am liebsten mag ich völlig sinnlose aktionen. (und aus irgendeinem grund denke ich , dass ich bei euch genau richtig bin ) Smile

ich spiele ne lvl 41 hexe und n haufen schlecht ausgerüsteter twinks in den 20igern Smile

hab in molle und pvm schon einige male mit membern eurer gilde gespielt (wobei mir wie immer, kein name mehr einfällt) najö, würde mich freuen wenn ich mit euch zu einem sicheren, geordneten albion beitragen könnt oder so ... Smile

es grüsst die ylyna
Nach oben Nach unten
Lioncaster

Lioncaster


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Anmeldedatum : 30.07.07

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 10:22 am

ohhh aus der schweiz wieder etwas verstärkung ^^
Nach oben Nach unten
 
bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phoenix :: Empfangshalle des Phönix :: Bewerbungen-
Gehe zu: