Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phoenix

Phoenix eine DAOC Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmeldung mal ohne Kopfzeile

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Baaron




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.08.07

Anmeldung mal ohne Kopfzeile Empty
BeitragThema: Anmeldung mal ohne Kopfzeile   Anmeldung mal ohne Kopfzeile Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 12:29 pm

Servus, Salvete und OLA liebe Phoenix-Mitstreiter!

Ich heiße Stephan, bin 21 Jahre alt und spiele schon ne ganze Weile DAOC. Suche schon ne einige Zeit nach einer Gilde, die trotz des nagenden Verfalls von DAOC trotzdem weiter streitet.
Bin relativ RvR erfahren, nen alter Molvikveterane und für alle Schandtaten zu haben.

mfg

post scriptum: eine Avator ist im entstehen begriffen!
Nach oben Nach unten
Uli

Uli


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.07.07

Anmeldung mal ohne Kopfzeile Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung mal ohne Kopfzeile   Anmeldung mal ohne Kopfzeile Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 12:56 pm

Na das klingt doch schon mal süperst Smile
Wir sind ein ziemlich netter haufen, wenn ich das mal so sagen darf Very Happy
Und ich bin mir sicher das wir noch platz für so ein nettes kerlchen haben albino

LG Princess
Nach oben Nach unten
http://www.jetzweb.de/smea-design/
Jürgen
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 50
Localisation : Burgenland
Anmeldedatum : 03.07.07

Anmeldung mal ohne Kopfzeile Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung mal ohne Kopfzeile   Anmeldung mal ohne Kopfzeile Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 5:15 am

Huhu Stephan,
willkommen bei den Phoenix Smile in molvik verstaubt gerde meine hexe .. wird zeit die mal wieder flott zu machen
Nach oben Nach unten
Petra

Petra


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 49
Anmeldedatum : 03.07.07

Anmeldung mal ohne Kopfzeile Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung mal ohne Kopfzeile   Anmeldung mal ohne Kopfzeile Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 5:19 am

Hihi, kann mich nur meinem kleinen zuckerpopsch (uli, prinzesschen) anschließen, wirst ne menge spass bei uns haben, das garantiere ich dir cat cat cat cat cat cat cat cat cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung mal ohne Kopfzeile Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung mal ohne Kopfzeile   Anmeldung mal ohne Kopfzeile Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung mal ohne Kopfzeile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phoenix :: Empfangshalle des Phönix :: Bewerbungen-
Gehe zu: