Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phoenix

Phoenix eine DAOC Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tagebuch des Lezten Phönix

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lioncaster

Lioncaster


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Anmeldedatum : 30.07.07

Tagebuch des Lezten Phönix Empty
BeitragThema: Tagebuch des Lezten Phönix   Tagebuch des Lezten Phönix Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 2:59 pm

Wir haben den 24.09.2007

Die Gilde (Phönix) hat sich schon vor einer längeren Zeit entschlossen auf Dartmoor oder einige auf Stonhenge zu spielen.
Nur ich bin der einzige noch verbleibende Phönix.
Ein grosser Teil der Gilde ging nach Dartmoor/Stonehenge und Lasse spielt sogar auf Avalon habe ihn da kürzlich mal getroffen da ich da wieder mal LD probs hatte könnte ich mich net lange mit Ihn unterhalten ^^ aber was solls.
So ich habe die zeit genutzt mich mit meiner Ally besser anzufreunden und es hat auch geklapt, nun verbringe ich die zeit damit Mid/Hibs zu vermöbeln was auch besser klapte als vorher.
Mein Kundi wurde auch schon Lvl 50 ig und ich bin dabei ne schöne Temp zu Orgen ^^ was sehr schwer ist den ohne moss nix los Very Happy naja Petra kommt mich ab und zu besuchen und bringt mir die Neuesten Infos über meine Kampfkollegen in Stone/Dart leider auch nur schlechte aber was solls solange die hier net so abgehen ist es mir egal Very Happy.
Hoffe Stefan kommt mich auch mal besuchen oder Eddy oder sogar der rest und wir machen was schönes aber mal sehen wie sie Zeit haben, Stafan hat doch bestimmt schon seinen Pala auf 50 ig so wie ich ihn kenne Very Happy naja habe auf anderen Acc auch noch 8 50 iger auf Stonhenge Very Happy und alle RR7 und Höher ^^ ja ich war vorher schon sehr fleissig Very Happy
So das war es erst mal das wichtigiste und ich werde jeden Montag hier was rein posten ^^

fortsetzung folgt am 1.10.07 viel glück allen noch
Nach oben Nach unten
Stefan




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 47
Anmeldedatum : 18.07.07

Tagebuch des Lezten Phönix Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch des Lezten Phönix   Tagebuch des Lezten Phönix Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 2:39 pm

Hallo lion naja pala ist fast 50 ig hab ein bissl zeit in molvik verbracht, komme dich auf jedenfall besuchen habe spätschicht deswegen wird das diese woche nichts aber vielleicht bist du ja samstag on wenn ja schreib doch einfach wann ungefähr



MfG
Stefan
Nach oben Nach unten
Lioncaster

Lioncaster


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Anmeldedatum : 30.07.07

Tagebuch des Lezten Phönix Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch des Lezten Phönix   Tagebuch des Lezten Phönix Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 4:45 pm

schade das du net gekommen bist Sad
Nach oben Nach unten
Stefan




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 47
Anmeldedatum : 18.07.07

Tagebuch des Lezten Phönix Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch des Lezten Phönix   Tagebuch des Lezten Phönix Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 3:16 pm

Hallo lion war am we kaum on wußte ja auch nicht wann du on bist hast es leider nicht geschrieben

MfG
Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagebuch des Lezten Phönix Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch des Lezten Phönix   Tagebuch des Lezten Phönix Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch des Lezten Phönix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phoenix :: Empfangshalle des Phönix :: Phönix - Albion Canterbury-
Gehe zu: